Pinneberger Bärchenturnier
Pinneberger Bärchenturnier

Benedikt begann gut. In der ersten Hälfte des Kampfes bekam er seinen Gegner häufig ist wanken bis er ihn mit Seoi-nage Ippon warf und den Kampf vorzeitig beedete. Der zweite Kampf begann ähnlich, wieder warf er Seoi-nage, diesmal reichte es nur für ein Wazari. Er ging dann sofort im Boden nach und gewann den Kampf mit Haltegriff. Seinen eigentlich dritten Kampf gegen Boy gewann Benedikt aufgrund von Boys Verletzung kampflos.
Platz 1 für Benedikt!

Iven bestritt sein erstes Turnier und war eigentlich noch ein bisschen zu jung. Das schien ihn aber nicht sonderlich zu stören. Obwohl er keinen seiner drei Kämpfe für sich entscheiden konnte, kämpfte er immer sehr aktiv. Leider fehlte immer noch ein ganz kleines bisschen, um den Gegner so zu fall zu bekommen, dass er eine Wertung bekam. Schade, aber trotzdem tolle Leistung.
Platz 5 für Iven



Bis auf Benedikt hatte Boy nur deutlich größere Gegner. Sein Erster wollte ihn anscheinend lieber durchschütteln und nicht werfen. Dabei bekam Boy allerdings mehrfach Schläge gegen den Hals und wurde durch einen Stoß gegen die Nase umgehauen. Der Kampfrichter reagierte allerdings nicht darauf. Schließlich verlor Boy mit kleiner Wertung. Nachdem er sich bei den Sanitätern ein bisschen erholen konnte, trat er ein zweites Mal an, wobei er allerdings wieder an den verletzten Stellen getroffen wurde und schließlich wieder verlor. Danach wollte er verständlicher Weise nicht mehr weiter kämpfen.
Damit Platz 4 für Boy.

Benedikt, Iven, Lena, Boy und Marina

Lena hatte nicht die Chance zu zeigen, was in ihr steckt, denn in ihrem ersten Kampf fiel sie etwas unglücklich und verletzte sich die Schulter, sodass sie nicht mehr weiter kämpfen konnte.
Trotzdem Platz 4 für Lena.




